Arvid Friebe

Infra-Zeitz Servicegesellschaft mbH 

Arvid Friebe (Geschäftsführer)

„Im Oktober 2020 traten wir an die Hallesche Wirtschaftsberatung „Die Beratungsmanufaktur“ heran, um eine branchenspezifische Kalkulation aufstellen zu lassen. Da wir die Frage aufgrund andersartiger Geschäftsfelder nicht im eigenen Hause beantworten konnten, sie aber durchaus strategische Bedeutung hatte, wollten wir uns externer Expertise bedienen.
Das Team der Beratungsmanufaktur hat die gestellte Aufgabe zielgerichtet und ohne „Schnickschnack“ erledigt. Bereits das kostenfreie Vorgespräch half uns, erste Erkenntnisse zu gewinnen und gab einen Ausblick auf die mögliche Lösung. Die Darstellung des konkreten Lösungsweges, die prompt folgte, war für uns leicht nachzuvollziehen und half uns, die richtigen Entscheidungen vorzubereiten und auch zu treffen.
Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit.“

Beitrag teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin