Robert Mül­ler

Kom­pe­tenz und Hilfs­be­reit­schaft in jeder Lage

Unser jun­ges Unter­neh­men steht oft vor unge­ahn­ten Her­aus­for­de­run­gen; wach­sen wir doch seit unse­rer Grün­dung 2018 kon­ti­nu­ier­lich. Im ver­gan­ge­nen Jahr stand ich als Fir­men­grün­der und –inha­ber vor einer weg­wei­sen­den Ent­schei­dung, als sich rela­tiv kurz­fris­tig die Mög­lich­keit der Über­nah­me eines Unter­neh­mens mit ver­gleich­ba­rer Grö­ße in Leip­zig bot. Herr Schwie­sau hat sich in die­ser Situa­ti­on als her­vor­ra­gen­der Bera­ter bewie­sen und mich bei der Ent­schei­dungs­fin­dung und der fol­gen­den Umset­zung jeder­zeit unter­stützt, sodass ich nun – fast ein Jahr spä­ter – trotz „Coro­na“ sagen möch­te, dass ich die­sen wich­ti­gen Schritt jeder­zeit wie­der gehen wür­de. Herr Schwie­sau bleibt dabei auch für unse­ren zukünf­ti­gen Weg ein enger Vertrauter.

Ihr Robert Müller

Beitrag teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin