Robert Müller

Kompetenz und Hilfsbereitschaft in jeder Lage

Unser junges Unternehmen steht oft vor ungeahnten Herausforderungen; wachsen wir doch seit unserer Gründung 2018 kontinuierlich. Im vergangenen Jahr stand ich als Firmengründer und –inhaber vor einer wegweisenden Entscheidung, als sich relativ kurzfristig die Möglichkeit der Übernahme eines Unternehmens mit vergleichbarer Größe in Leipzig bot. Herr Schwiesau hat sich in dieser Situation als hervorragender Berater bewiesen und mich bei der Entscheidungsfindung und der folgenden Umsetzung jederzeit unterstützt, sodass ich nun – fast ein Jahr später – trotz „Corona“ sagen möchte, dass ich diesen wichtigen Schritt jederzeit wieder gehen würde. Herr Schwiesau bleibt dabei auch für unseren zukünftigen Weg ein enger Vertrauter.

Ihr Robert Müller

Beitrag teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin