Arvid Frie­be

Infra-Zeitz Ser­vice­ge­sell­schaft mbH 

Arvid Frie­be (Geschäfts­füh­rer)

„Im Okto­ber 2020 tra­ten wir an die Hal­le­sche Wirt­schafts­be­ra­tung „Die Bera­tungs­ma­nu­fak­tur“ her­an, um eine bran­chen­spe­zi­fi­sche Kal­ku­la­ti­on auf­stel­len zu las­sen. Da wir die Fra­ge auf­grund anders­ar­ti­ger Geschäfts­fel­der nicht im eige­nen Hau­se beant­wor­ten konn­ten, sie aber durch­aus stra­te­gi­sche Bedeu­tung hat­te, woll­ten wir uns exter­ner Exper­ti­se bedie­nen.
Das Team der Bera­tungs­ma­nu­fak­tur hat die gestell­te Auf­ga­be ziel­ge­rich­tet und ohne „Schnick­schnack“ erle­digt. Bereits das kos­ten­freie Vor­ge­spräch half uns, ers­te Erkennt­nis­se zu gewin­nen und gab einen Aus­blick auf die mög­li­che Lösung. Die Dar­stel­lung des kon­kre­ten Lösungs­we­ges, die prompt folg­te, war für uns leicht nach­zu­voll­zie­hen und half uns, die rich­ti­gen Ent­schei­dun­gen vor­zu­be­rei­ten und auch zu tref­fen.
Wir bedan­ken uns für die ange­neh­me Zusammenarbeit.“

Bei­trag teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin