Re-Posi­tio­nie­rung von Unternehmen

Ihre Kun­den kau­fen nur wert­vol­le Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen. Für die Ent­wick­lung von pro­fi­ta­blen Geschäfts­mo­del­len soll­ten Unter­neh­mer und Selbst­stän­di­ge die drän­gends­ten Wün­sche und Bedar­fe ihrer Kun­den bedie­nen. Ver­schwen­den Sie kei­ne Zeit mit dem Kopie­ren ande­rer Ideen, set­zen Sie Ihre eige­nen kon­se­quent um.

Unse­re Mandanten

Ler­nen kurz und knapp, was Geschäfts­mo­dell­ent­wick­lung oder ‑anpas­sung bedeutet 
Erhal­ten Hil­fe­stel­lung bei der Aus­wahl oder Aktua­li­sie­rung ihrer Leistungsangebote 
Mini­mie­ren das Risi­ko zu scheitern 
Lösen mit ihren Ange­bo­ten die Pro­ble­me ihrer Kunden 
Sind nach­hal­tig erfolg­rei­che Unternehmer 

Was wir tun

Gemein­sa­me Unter­su­chung der Auf­ga­ben und Pro­ble­me Ihrer Zielkunden 
Ermitt­lung der Gewinn­erwar­tung, die Ihre Kun­den an Ihr Lösungs­an­ge­bot haben 
Prü­fung, wel­che Pro­blem­lö­sun­gen Sie für Ihre Kun­den anbie­ten können 
Fin­den von unver­wech­sel­ba­ren Ange­bo­ten, die den Bedarf Ihrer Kun­den befriedigen 
Erar­bei­tung eines Gewinn­ver­spre­chens, mit ein­ge­bau­tem Kopierschutz 
Mit der (Re-)Positionierung Ihrer Ange­bo­te gelingt die Erstel­lung eines unver­wech­sel­ba­ren Leis­tungs­an­ge­bots, wel­ches auch Kon­kur­ren­ten nicht ein­fach über­neh­men kön­nen. Damit sind Sie in der Lage für Ihre Kun­den wert­vol­le Ange­bo­te zu plat­zie­ren, die die­se auch kau­fen wollen. 
Kun­den­stim­men

Refe­ren­zen

Neh­men Sie doch am bes­ten gleich Kon­takt zu uns auf
und ver­ein­ba­ren Sie einen Ter­min für ein kos­ten­frei­es Erstgespräch.